Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Moritz macht das Spiel wird in neuem Tab geöffnet

Moritz macht das Spiel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Verfasserangabe: Frauke Nahrgang. Mit Ill. von Betina Gotzen-Beek
Jahr: 2005
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Romane KuJ (4 W)
verfügbar

Exemplare

SignaturInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Ab 8 Nahr Interessenkreis: Familie, Freunde, Schule, Sport, Antolin Klasse 4 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit seine Eltern sich getrennt haben und Moritz mit seiner Mutter in die neue Stadt gezogen ist, hat er keine Lust mehr auf seinen Lieblingssport: Fußball. Ziellos streift er durch die neue Umgebung, da locken ihn vertraute Geräusche auf den Bolzplatz. In Moritz erwacht wider Willen das Fußballfieber. Aber das wäre Verrat an der alten Mannschaft und am Vater, seinem Trainer. Nur zögernd sieht er ein: die Mannschaft von Blau-Gelb braucht dringend seine Stürmerqualitäten und Moritz? Der findet gute Freunde!
Fußballserie mit Witz und Tempo von Frauke Nahrgang. Jeder Band mit Teufelskicker-Schminkkarte. Zeitgleich erscheinen bei Sony BMG Music Entertainment die gleichnamigen Hörspiele

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Verfasserangabe: Frauke Nahrgang. Mit Ill. von Betina Gotzen-Beek
Jahr: 2005
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ab 8
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Freunde, Schule, Sport, Antolin Klasse 4
ISBN: 3-570-13000-2
Beschreibung: 3. Aufl., 126 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane KuJ (4 W)