Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wir tun es für Geld wird in neuem Tab geöffnet

Wir tun es für Geld

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sachau, Matthias
Verfasserangabe: Matthias Sachau
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Ullstein Taschenbuch
Mediengruppe: Romane (4 W)
verfügbar

Exemplare

SignaturInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Signatur: SL Sach Interessenkreis: Männer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich ganz clever: Lukas heiratet zum Schein seine Mitbewohnerin Ines, damit diese Steuern sparen kann. Doch dann zieht unter den beiden ihr Finanzbeamter ein: Ekkehard Stöckelein-Grummler. Nun müssen Ines und Lukas richtig Ehe spielen, was nicht wirklich gut funktioniert. Zu allem Überfluss setzt sich Ekkehard auch noch in den Kopf, die "Beziehung" seiner neuen Freunde zu retten...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sachau, Matthias
Verfasserangabe: Matthias Sachau
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Ullstein Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer
ISBN: 978-3-548-28144-5
2. ISBN: 3-548-28144-3
Beschreibung: 1. Aufl., 350 S.
Schlagwörter: Scheinehe, Wohngemeinschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane (4 W)