Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Schmerz wird in neuem Tab geöffnet

Schmerz

Ein Ostfriesland-Krimi mit Frerichs und Frerichs
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brohmer, Theo
Verfasserangabe: Theo Brohmer
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, edition krimi
Mediengruppe: Romane (4 W)
verfügbar

Exemplare

SignaturInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Signatur: SL Broh Interessenkreis: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Wir kriegen dich, du Ratte!«, droht Cem ihm am Telefon. Obwohl Olgay es besser wissen müsste, legt er sich mit der Schutzgeldmafia an. Die Konsequenzen sind fatal: Sie entführen seine Freundin Bonnie und er weiß nicht, wie er sie retten soll, weil er in Aurich kein Unbekannter ist. Er braucht eine Maske, um sich bei seinen Ermittlungen vor seinen Feinden zu verbergen. Niemand Geringeres als die Privatdetektive Frerichs & Frerichs stehen ihm dabei zur Seite. So steuern sie direkt in ihren nächsten Fall, bei dem es erneut um Leben und Tod geht...
 
2. Band der ELEKTRA-Trilogie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brohmer, Theo
Verfasserangabe: Theo Brohmer
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, edition krimi
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-946734-86-4
2. ISBN: 3-946734-86-3
Beschreibung: 1. Aufl., 291 S.
Schlagwörter: Krimi, Mafia / Verbrechen / Organisiertes Verbrechen, Ostfriesland, Privatdetektiv / Privatdetektivin, Schutzgeld
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane (4 W)