Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kommissar Kurtz wird in neuem Tab geöffnet

Kommissar Kurtz

der einzige Kommissar, den du brauchst ; 6 Rätselkrimis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klaus, Solveig
Verfasserangabe: Solveig Klaus
Jahr: 2022
Verlag: Amazon Distribution
Mediengruppe: Romane (4 W)
verfügbar

Exemplare

SignaturInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Roman Klau Interessenkreis: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Stell dir einen adretten jungen Berliner Kommissar vor. Seine tiefblauen Augen fangen an zu funkeln, wenn es um verzwickte Fälle geht. Allerdings hat er ein Problem. Na gut, es sind zwei, drei oder mehr. Denn Kurtz hat Komplexe bei Frauen und ist ein nerdiger Eigenbrötler, aber das macht er mit seinem muskulösen Oberkörper und seinem scharfen Verstand wett.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klaus, Solveig
Verfasserangabe: Solveig Klaus
Jahr: 2022
Verlag: Amazon Distribution
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 979-8-351-91431-2
Beschreibung: 1. Auflage, 309 Seiten
Schlagwörter: Berlin, Deutschland, Rätsel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane (4 W)