Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der vierzehnte Stein wird in neuem Tab geöffnet

Der vierzehnte Stein

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vargas, Fred
Verfasserangabe: Fred Vargas
Jahr: 2005
Verlag: Berlin, Aufbau-Verl.
Mediengruppe: Romane (4 W)
verfügbar

Exemplare

SignaturInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Signatur: SL Varg Interessenkreis: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vargas macht süchtig Durch Zufall stößt Adamsberg auf einen gräßlichen Mord - ein Mädchen wurde mit einem Dreizack erstochen. Eines ähnlichen Verbrechens wurde einst sein jüngerer Bruder Raphaël verdächtigt. Doch seitdem sind 30 Jahre vergangen, der wirkliche Mörder ist längst begraben. Wer also mordet weiter mit gleicher Waffe? Für Adamsberg beginnt ein atemloser, einsamer Lauf gegen die Zeit. »Vargas schreibt die schönsten und spannendsten Krimis in Europa.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vargas, Fred
Verfasserangabe: Fred Vargas
Jahr: 2005
Verlag: Berlin, Aufbau-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-351-03030-4
Beschreibung: 479 S.
Schlagwörter: Frankreich
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Romane (4 W)