Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ozeanis 2 - Wettlauf durch die Brandung wird in neuem Tab geöffnet

Ozeanis 2 - Wettlauf durch die Brandung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruhe, Anna; Meinzold, Max [Ill.]
Verfasserangabe: Anna Ruhe ; Max Meinzold
Jahr: 2023
Verlag: Würzburg, Arena Verlag
Mediengruppe: Romane KuJ (4 W)
verfügbar

Exemplare

SignaturInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Ab 8 Ruhe Interessenkreis: Abenteuer, Antolin Klasse 3 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf die Bretter, fertig, los!
 
Leevi könnte nicht glücklicher sein: Endlich hat er ein eigenes Soulpet - ein Tier, mit dem er sich für immer verbunden fühlt. Sein Name ist Bo. Nur leider ist Bo der bislang letzte bekannte Seepuma und wird von allen gefürchtet. Trotzdem will Leevi mit ihm an seiner Seite das nächste Ozeanis-Rennen antreten. Doch schnell rückt der Pokal und die Siegerprämie in den Hintergrund, denn Leevis Erzrivale Henk hat es ausgerechnet auf Bo abgesehen. Auf einmal wird der Seepuma vom Jäger zum Gejagten - und nur Leevi und seine Freunde Kala und Enno können ihm noch helfen.
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruhe, Anna; Meinzold, Max [Ill.]
Verfasserangabe: Anna Ruhe ; Max Meinzold
Jahr: 2023
Verlag: Würzburg, Arena Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ab 8
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-401-60626-2
2. ISBN: 3-401-60626-3
Beschreibung: 107 S. ; Ill.
Schlagwörter: Abenteuer, Antolin, Meer, Meere, Meeresabenteuer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane KuJ (4 W)