Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tommy Jaud liest Tommy Jaud "Hummeldumm"

der Hörbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaud, Tommy
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2013
Verlag: Argon
Mediengruppe: OnleiheDownload
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Interessenkreis: Status: OnleiheDownload Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten. 271 Gar nicht mal so wilde Tiere. 3877 Kilometer Schotterpiste im Minibus. Und weit und breit kein Handynetz. "Ich drückte meine Nase ans Busfenster und blickte hinaus ins weite Land. Die Namibier winkten uns und lachten. Klar lachten sie, sie waren ja frei. Wir nicht. Wir waren die in Blech gepackte Rache für die deutsche Kolonialzeit."

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaud, Tommy
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2013
Verlag: Argon
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 334 Min.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Deutsch, Namibia, Safari, Urlauber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: OnleiheDownload