Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Tag, an dem mein Meerschweinchen Kriminaloberkommisar wurde wird in neuem Tab geöffnet

Der Tag, an dem mein Meerschweinchen Kriminaloberkommisar wurde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Endres, Brigitte
Verfasserangabe: Brigitte Endres
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Thienemann-Esslinger
Mediengruppe: Romane KuJ (4 W)
verfügbar

Exemplare

SignaturInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Ab 10 Endr Interessenkreis: Krimi, Antolin Klasse 6 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ich bin Valentine. Dass wir Leichen im Keller haben, stört mich nicht - meine Eltern sind Bestatter. Doch eine davon hat mein Leben verändert. Ich hab echt nicht an Seelenwanderung und all so was geglaubt, bis zu dem Tag, als der Geist von Kriminaloberkommissar Kasimir in mein Meerschweinchen Bully gefahren ist. Seither heißt Bully Herr Kasimir - der Oberkommissar besteht nämlich darauf, dass ich ihn sieze. Und ich bin plötzlich Kriminalassistentin und stecke mitten in einer Mordermittlung. Denn Herr Kasimir ist sich sicher: Er ist ermordet worden ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Endres, Brigitte
Verfasserangabe: Brigitte Endres
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Thienemann-Esslinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ab 10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-522-18391-8
2. ISBN: 3-522-18391-6
Beschreibung: 236 S.
Schlagwörter: Kommissar / Kommissarin, Krimi, Meerschweinchen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane KuJ (4 W)