Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Schutzpatron wird in neuem Tab geöffnet

Schutzpatron

Kluftingers neuer Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klüpfel, Volker
Verfasserangabe: Volker Klüpfel ; Michael Kobr
Jahr: 2011
Verlag: Augsburg, Weltbild
Reihe: Kluftinger; 6
Mediengruppe: Romane (4 W)
verfügbar

Exemplare

SignaturInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Signatur: SL Klüp Interessenkreis: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Arbeitsgruppe für die Sicherung des Altusrieder Burgschatzes, der im Allgäu gefunden wurde und jetzt nach einer weltweiten Ausstellungstour endlich wieder in die Heimat kommt - so ein Schmarrn!, denkt sich Kommissar Kluftinger, der doch gerade den mysteriösen Mord an einer alten Frau aufklären muss. Oder hat das eine gar mit dem anderen zu tun? Und ausgerechnet jetzt wird auch noch Kluftingers Auto gestohlen, was er aus Scham jedoch seinen Kollegen und sogar Erika verschweigt. Ob er es aber vor der Spürnase von Dr. Langhammer geheim halten kann?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klüpfel, Volker
Verfasserangabe: Volker Klüpfel ; Michael Kobr
Jahr: 2011
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-86800-935-4
2. ISBN: 3-86800-935-3
Beschreibung: 430 S.
Reihe: Kluftinger; 6
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane (4 W)