Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Haus am Rand der Klippen wird in neuem Tab geöffnet

Das Haus am Rand der Klippen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clarke, Lucy
Verfasserangabe: Lucy Clarke. Aus dem Engl. von Claudia Franz
Jahr: 2019
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Romane (4 W)
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Signatur: SL Clar Interessenkreis: Frauen Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.04.2024

Inhalt

Das Haus an den Klippen war Ellens größter Traum. Doch kaum eingezogen, liegt ihre Welt in Trümmern: Ihre Ehe ist zerbrochen, sie ist bankrott, und ihr Verlag drängt auf ihr neues Buch, während sie mit Schreiblockaden und Schlaflosigkeit kämpft. Der Abgabetermin rückt näher, ihre Existenz hängt davon ab, und vielleicht liegt es an den angespannten Nerven, dass sie sich ständig beobachtet fühlt. Aber wer hat "Lügnerin" in ihren Schreibtisch geritzt und "Ich war in deinem Haus" an die Fensterscheibe geschrieben? War eine fremde Person in ihrem Haus oder weiß sie vor Müdigkeit nicht mehr, was sie tut? Fast hofft Ellen, wahnsinnig zu sein, denn wenn der Eindringling real ist, kann das nur bedeuten, dass jemand ihr schlimmstes Geheimnis kennt...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clarke, Lucy
Verfasserangabe: Lucy Clarke. Aus dem Engl. von Claudia Franz
Jahr: 2019
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-492-06121-6
2. ISBN: 3-492-06121-4
Beschreibung: 3. Aufl., 414 S.
Schlagwörter: Geheimnis / Geheimnisse / geheim, Zuhause
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Franz, Claudia [Übers.]
Mediengruppe: Romane (4 W)