Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Karlchen-Geschichten wird in neuem Tab geöffnet

Karlchen-Geschichten

ein Vorlese-Bilder-Buch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berner, Rotraut Susanne
Verfasserangabe: Rotraut Susanne Berner
Jahr: 2003
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Romane KuJ (4 W)
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Zum Vorlesen Bern Interessenkreis: Vorlesebuch, Antolin Klasse 3 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.03.2018

Inhalt

Manchmal hat Karlchen den Kopf voll verrückter Ideen. So will er zum Beispiel, dass mitten im Sommer Weihnachten ist - damit er nicht so lange auf Geschenke warten muss. Mal spielt er schön mit Kusine Käthe, mal muss er sich mit ihr streiten. So ist Karlchen. Und darum mögen ihn die Kinder.
 
Das erste Geschichtenbuch von Karlchen - ideal zum abendlichen Vorlesen, denn keine Geschichte dauert länger als eine Minute.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berner, Rotraut Susanne
Verfasserangabe: Rotraut Susanne Berner
Jahr: 2003
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zum Vorlesen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorlesebuch, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-446-20330-3
2. ISBN: 3-446-20330-3
Beschreibung: 61 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Abenteuer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane KuJ (4 W)