Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von FederLeicht - Wie fallender Schnee wird in neuem Tab geöffnet

FederLeicht - Wie fallender Schnee

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, Marah
Verfasserangabe: Marah Woolf
Jahr: 2014
Verlag: Luxembourg, Amazon Publishing
Mediengruppe: Romane KuJ (4 W)
verfügbar

Exemplare

SignaturInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Junge Erwachsene Wool Interessenkreis: fantasy + scifi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Eliza, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne", hat meine Großmutter mir mal erklärt. Damals habe ich nicht verstanden, was sie damit meinte, und heute war ich immer noch nicht schlauer. Denn jetzt stecke ich mittendrin in einem Anfang - aber von zauberhaft kann keine Rede sein. Ausgerechnet ich soll eine magische Schneekugel für die Elfen zurückholen. Wenn sie wenigsten nett wären - diese Elfen. Aber nein - sie sind eingebildet...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, Marah
Verfasserangabe: Marah Woolf
Jahr: 2014
Verlag: Luxembourg, Amazon Publishing
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Junge Erwachsene
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis fantasy + scifi
ISBN: 978-3-00-047490-3
2. ISBN: 3-00-047490-0
Beschreibung: 310 S.
Schlagwörter: Elf / Elfe / Elfen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane KuJ (4 W)