Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kalte Asche wird in neuem Tab geöffnet

Kalte Asche

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Verfasserangabe: Simon Beckett
Jahr: 2007
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Wunderlich
Mediengruppe: Romane (4 W)
verfügbar

Exemplare

SignaturInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Signatur: SL Beck Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Asche ist alles, was von ihr übrig geblieben ist. Fast alles. Als der Rechtsmediziner David Hunter die Überreste der Frau in einem verfallenen Cottage auf der schottischen Insel Runa zum ersten Mal erblickt, weiß er sofort: dieser Tod war kein Unfall. Er will seine Erkenntnisse dem Superintendenten mitteilen, doch die Leitung ist tot. Ein Sturm schneidet die Insel von der Außenwelt ab. Da geschieht ein weiterer Mord...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Verfasserangabe: Simon Beckett
Jahr: 2007
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Wunderlich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8052-0812-3
2. ISBN: 3-8052-0812-X
Beschreibung: 2. Aufl., 430 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Romane (4 W)