Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der mysteriöse Mr. Spines 1 - Flight wird in neuem Tab geöffnet

Der mysteriöse Mr. Spines 1 - Flight

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lethcoe, Jason
Verfasserangabe: Jason Lethcoe. Aus d. amerik. Engl. v. Dorothee Haentjes
Jahr: 2010
Verlag: München, ars-ed.
Mediengruppe: Romane KuJ (4 W)
verfügbar

Exemplare

SignaturInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Ab 10 Leth Interessenkreis: Fantastisches Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Edwards Lippen bewegten sich unaufhörlich. In seinem Kopf war ein kompliziertes Kartenhaus entstanden. Seine Finger zuckten. Er konnte die Karten geradezu fühlen. Jetzt kam die letzte Karte. In Gedanken drehte er sie um. Es war der Joker. Mit einem Mal verschwamm das Gesicht des Spaßmachers und an seiner Stelle starrte Edward eine finstere Fratze mit gelben Reißzähnen entgegen. Er wusste augenblicklich, was es darstellte: einen Schakal. Edward taumelte. "Nein!", schrie Tabitha. "Konzentriere dich!" Aber es war zu spät. Starr vor Schreck sah Tabitha zu, wie Edward kopfüber nach unten stürzte. "Flieg!", flüsterte sie. "Flieg!"" Seit dem Tag, an dem Edward Macleod Flügel gewachsen sind, lauern überall um ihn Gefahren. Kann der mysteriöse Mr. Spines Edward dabei helfen, gegen seine mächtigen Feinde zu bestehen und sein Schicksal zu erfüllen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lethcoe, Jason
Verfasserangabe: Jason Lethcoe. Aus d. amerik. Engl. v. Dorothee Haentjes
Jahr: 2010
Verlag: München, ars-ed.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ab 10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 978-3-7607-5324-9
2. ISBN: 3-7607-5324-8
Beschreibung: 237 S.
Schlagwörter: Flügel, Geheimnis / Geheimnisse / geheim, Jugendlicher / Jugendliche
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haentjes, Dorothee [Übers.]
Fußnote: Aus d. amerik. Engl. übers.
Mediengruppe: Romane KuJ (4 W)