Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Sternenzauber wird in neuem Tab geöffnet

Sternenzauber

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jones, Christina
Verfasserangabe: Christina Jones. Aus dem Engl. v. Elisabeth Spang
Jahr: 2009
Verlag: München , Goldmann
Mediengruppe: Romane (4 W)
verfügbar

Exemplare

SignaturInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Signatur: SL Jone Interessenkreis: Liebe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Clemmie Coddle hat ein Problem: Sie hatte schon so viele Jobs wie Geburtstage, und mit ihrem Liebesleben ist es auch nicht weit her. Dabei weiß sie eigentlich, was sie mit ihrem Leben anfangen will: Seit ihrem Chemiestudium tüftelt und bastelt sie an Feuerwerkskörpern und träumt davon, eines Tages ein ganz besonderes Farbspektakel an den Himmel zu zaubern. Als sich die Gelegenheit ergibt, für die örtliche Feuerwerksfirma zu arbeiten, scheint ihr Traum wahr geworden zu sein. Denn nun kann sie nicht nur kreativ arbeiten, ihr Chef ist auch noch der äußerst attraktive Guy Devlin, in den sie schon seit langem verliebt ist. Nur leider scheint er nicht im Geringsten an ihr interessiert zu sein. Immer wieder taucht seine Exfreundin Helen auf, die ihn noch lange nicht aufgegeben hat. Aber immerhin hat Clemmie jetzt endlich eine Aufgabe, die ihr Spaß macht, und sie stürzt sich in die Arbeit. Bei ihrer Suche in alten Lehrbüchern stößt sie schließlich auf eine Anleitung für ein ganz besonderes Feuerwerk: Wenn dieses seine brillanten Farben entfaltet, sollen sogar Wünsche in Erfüllung gehen, sofern man im richtigen Moment die richtigen Worte spricht. Einen Versuch wäre es wert, denn Clemmie hätte einige Wünsche ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jones, Christina
Verfasserangabe: Christina Jones. Aus dem Engl. v. Elisabeth Spang
Jahr: 2009
Verlag: München , Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-442-47056-3
2. ISBN: 3-442-47056-0
Beschreibung: 1. Aufl., 379 S.
Schlagwörter: Astrologie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spang, Elisabeth [Übers.]
Mediengruppe: Romane (4 W)