Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Luzifer Junior - Der Teufel ist los wird in neuem Tab geöffnet

Luzifer Junior - Der Teufel ist los

Lesung mit Christoph Maria Herbst
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Verfasserangabe: Jochen Till
Jahr: 2018
Verlag: Der Audio-Verl.
Mediengruppe: Hörbücher KuJ
verfügbar

Exemplare

SignaturInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Hörbuch 1068 Interessenkreis: Familie, Freunde, Schule Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Endlich eine heiße Spur! Luzifer senior wurde in Frankreich gesichtet. Luzie und seine Freunde machen sich auf den Weg in das Land des guten Weins und würzigen Käses. Dass es dort zu turbulenten Missverständnissen kommt, ist ja wohl klar! Und wer ist der ominöse Unbekannte, der sie verfolgt?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Verfasserangabe: Jochen Till
Jahr: 2018
Verlag: Der Audio-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch, Ab 10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Freunde, Schule
ISBN: 978-3-7424-0659-0
2. ISBN: 3-7424-0659-0
Beschreibung: ca. 161 Minuten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herbst, Christoph Maria
Mediengruppe: Hörbücher KuJ