Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Gehämmert wird in neuem Tab geöffnet

Gehämmert

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hearne, Kevin
Verfasserangabe: Kevin Hearne
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
Mediengruppe: Romane (4 W)
verfügbar

Exemplare

SignaturInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Signatur: SL Hear Interessenkreis: Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Thor, der nordische Donnergott, ist nicht nur ein Aufschneider und Rüpel, sondern viel schlimmer. Er hat viele Leben vernichtet und unzählige Unschuldige auf dem Gewissen. Atticus O'Sullivan, der letzte der Druiden, und sein Anwalt Leif unternehmen alles, um diesen nordischen Albtraum ein für alle Mal loszuwerden.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hearne, Kevin
Verfasserangabe: Kevin Hearne
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-608-93933-0
2. ISBN: 3-608-93933-4
Beschreibung: 366 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Romane (4 W)