Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von In weißer Stille wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

In weißer Stille

Kommissar Dühnforts zweiter Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löhnig, Inge
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2010
Verlag: Ullstein eBooks
Mediengruppe: OnleiheDownload
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Signatur: Interessenkreis: Status: OnleiheDownload Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein stürmischer Oktoberabend: In seinem Wochenendhaus am Starnberger See wird ein pensionierter Kinderarzt tot aufgefunden. An eine Heizung gefesselt, ist er langsam verdurstet - ein qualvoller Tod. War es Rache oder doch nur ein Raubmord? Kommissar Konstantin Dühnfort enthüllt nach und nach den dunklen Charakter des Toten und stößt auf ein Drama, das seine längst erwachsenen Kinder bis heute verfolgt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löhnig, Inge
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2010
Verlag: Ullstein eBooks
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783548921013
Beschreibung: 448 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: OnleiheDownload